Reemts­ma – bes­ter Außen­dienst 2016

HAMBURG AM .

Ham­bur­ger Unter­neh­men gewinnt erneut „tip-Award“ in der Kate­go­rie „Bes­ter Außen­dienst“

Reemts­ma ist im deut­schen Markt der bes­te Indus­trie­part­ner des Han­dels. Ins­ge­samt 15.000 Händ­ler hat­ten auch in die­sem Jahr die Mög­lich­keit, an einer Umfra­ge des DTV teil­zu­neh­men. Der tip Award, kurz für tobac­co important part­ners, wird jedes Jahr von der DTV DIREKT ver­ge­ben. Bei der Fra­ge „Mit wel­chem Indus­trie­au­ßen­dienst haben Sie 2016 die bes­ten Erfah­run­gen gemacht?“, erhielt Reemts­ma die meis­ten Nen­nun­gen und ist damit 2016 der „Bes­te Außen­dienst“.

Das ist das bes­te Kom­pli­ment für uns und bestä­tigt uns in unse­rem Schul­ter­schluss mit dem Han­del. Unser Anspruch ist es, ers­ter Part­ner des Han­dels zu sein“, freut sich Eva Rip­pel­beck, Mar­ket Mana­ge­rin Deutsch­land. „Dass wir aus­ge­rech­net in die­sem schwie­ri­gen, hart umkämpf­ten Jahr 2016 der bes­te Part­ner des Han­dels sind, zeigt, dass unser lösungs­ori­en­tier­ter, auf Qua­li­tät bedach­ter Ansatz der rich­ti­ge ist.“

Reemts­ma hat in den letz­ten Jah­ren Struk­tu­ren, Qua­li­fi­ka­tio­nen und Sys­te­me im Außen­dienst kon­ti­nu­ier­lich opti­miert. Zudem wur­de vor einem hal­ben Jahr eine kom­plet­te CRM-Umstel­lung voll­zo­gen, wel­che sehr erfolg­reich ver­lau­fen ist.

Vie­le unse­rer Mit­ar­bei­ter sind schon lan­ge an Bord und haben über die Jah­re einen engen Kon­takt zu ihren Kun­den auf­ge­baut – das schweißt zusam­men. Von die­ser Kun­den­er­fah­rung pro­fi­tie­ren auch unse­re neu­en Mit­ar­bei­ter im Aus­tausch mit den Kol­le­gen“, erklärt Mar­ket Force Ope­ra­ti­ons Mana­ge­rin Julia Bau­er, die von der Zen­tra­le in Ham­burg aus die Reemts­ma Field Force lei­tet.

Reemtsma – bester Außendienst 2016

Über Reemts­ma
Das Ham­bur­ger Tra­di­ti­ons­un­ter­neh­men Reemts­ma ist Teil der Impe­ri­al Brands PLC und die star­ke Num­mer 2 im deut­schen Tabak­markt. Zum Mar­ken­port­fo­lio gehö­ren Mar­ken wie JPS, Gau­loi­ses, Davi­doff oder West.

Doreen Neuendorf

Head of Cor­po­ra­te Com­mu­ni­ca­ti­ons