Menü Schließen

Neu­er Reemts­ma Vorstandssprecher

  • Luc Hyvernat zum Sprecher des Reemtsma Vorstands berufen
  • Marcus T.R. Schmidt wird Mitglied des Aufsichtsrats

Marcus T.R. Schmidt wurde mit Wirkung zum 1. Mai 2014 als Mitglied des Reemtsma Aufsichtsrats bestellt.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe als Vorstandssprecher von Reemtsma. In diesem durch die Tabakproduktrichtlinie der EU herausfordernden politischen Umfeld ist es gut, mit starkem Rückhalt im Unternehmen agieren zu können“, sagt Luc Hyvernat.

V.l.n.r.: Mitglied des Aufsichtsrats Marcus T.R. Schmidt und Vorstandssprecher Luc Hyvernat

Für weitere Informationen wenden Sie sich gern an:

Svea Schröder

Pressesprecherin

Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
Max-Born-Str. 4
22761 Hamburg

Tel: +49 (0) 40 8220-1088
E-Mail: pressestelle@reemtsma.de
www.reemtsma.com