Menü Schließen

Unser Manage­ment

Der Reemtsma-Vorstand

Dior Decupper

General Managerin Cluster DACH und Sprecherin des Vorstands

Dior Decupper, General Managerin Cluster DACH und Sprecherin des Vorstands der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH, verfügt über umfangreiche Managementerfahrung in verschiedenen Ländermärkten der Reemtsma-Muttergesellschaft Imperial Brands PLC, unter anderem als General Managerin für Frankreich und die Benelux-Staaten, als Geschäftsführerin für die Region Kanaren & Gibraltar sowie als Marketing- und Vertriebsleiterin im Senegal. Darüber hinaus war sie in verschiedenen Unternehmen der internationalen Lebensmittelbranche tätig, so zuletzt als Group Chief Executive bei The Meatless Farm und davor als Cluster-Geschäftsführerin für die Niederlande, Frankreich und Belgien sowie als Mitglied des Verwaltungsrates bei Upfield.

Seit Februar 2023 ist Dior Decupper als General Managerin bei Reemtsma für das Länder-Cluster Deutschland, Österreich und Schweiz zuständig.

Dior Decupper gilt als international erfahrene Unternehmenslenkerin mit sehr ausgeprägtem Konsumentenfokus und einem sehr tiefgehenden Verständnis für Verbraucherinnen und Verbraucher in verschiedenen Konsumgüterkategorien. Sie hält internationale Studienabschlüsse der George Washington University School of Business und der Columbia Business School.

Rémi Guillon

Director Planning & Supply

Rémi Guillon ist als Director Planning & Supply seit Juli 2021 verantwortlich für die End-to-End Supply Chain bei Reemtsma. Mit seinem Eintritt in die Reemtsma-Muttergesellschaft Imperial Brands PLC übernahm er als Mitglied des Reemtsma-Vorstands auch die Verantwortung für den Kernbereich Supply Chain.

Davor war Rémi Guillon zuletzt als Vice President Global S&OP and Planning Capabilities für die erfolgreiche End-to-End Supply Chain Transformation des US-amerikanischen Parfumherstellers Coty verantwortlich. Von 2005 bis 2017 arbeitete er in verschiedenen Funktionen in den Bereichen Operations, Planning und Supply Chain bei Procter & Gamble. Damit blickt Rémi Guillon auf insgesamt 16 Jahre Berufserfahrung im internationalen Konsumgüterumfeld zurück, davon neun Jahre in Supply Chain und sieben Jahre in Manufacturing.

Rémi Guillon hält einen Abschluss in Industrial Engineering am Institut National des Sciences Appliquées (INSA) im französischen Lyon.

Florian Osterloh

People & Culture Director Germany & Cluster DACH

Florian Osterloh verantwortet als People & Culture Director Germany & Cluster DACH den Bereich Personal und ist seit Ende 2022 Mitglied des Vorstands der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH. Er übt damit die kombinierte Rolle als Arbeitsdirektor für Deutschland sowie Personalverantwortlicher für das gesamte Cluster aus.

Florian Osterloh verfügt über umfangreiche Erfahrungen im nationalen und internationalen Personal- und Projektmanagement sowie im Change Management. Vor seinem Eintritt bei Reemtsma war er zuletzt als Head of HR Management im Immobiliensektor für rund 2.200 Mitarbeiter:innen verantwortlich. Davor war er rund 13 Jahre lang in verschiedenen nationalen und internationalen Führungspositionen des Personalmanagements für den Luxusartikelkonzern Richemont sowie 3,5 Jahre in der Strategieberatung Porsche Consulting tätig, wo er diverse Projekte zu den Themenfeldern HR-Strategie, Reorganisation und Transformation erfolgreich geleitet hat.

Florian Osterloh hat Wirtschafts- und Europawissenschaften in Deutschland und Spanien studiert.

Inna Napolskaya

Finance Director Cluster DACH

Inna Napolskaya verantwortet als Finance Director Cluster DACH den Bereich Finanzen für die Ländermärkte Deutschland, Österreich und Schweiz. Seit 1. Juli 2023 ist sie Mitglied des Vorstands der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH.

Inna Napolskaya blickt auf mehr als 25 Jahre Erfahrung aus verschiedenen Führungsrollen innerhalb der globalen Konsumgüterindustrie zurück. Seit 1999 ist sie an unterschiedlichen Standorten innerhalb der Reemtsma-Dachgesellschaft Imperial Brands PLC in den Bereichen Finance und Controlling tätig, unter anderem von 2011 bis 2018 als Finance Director und zeitweise Managing Director für mehrere Ländergesellschaften im Balkan- und Adria-Raum.

Seit 2018 arbeitet Inna Napolskaya im Cluster DACH und kennt dadurch speziell die Länderorganisationen in Deutschland und Österreich bestens.

Jared Wiener

Supply Chain Director AAA

Jared Wiener ist als Supply Chain Director AAA der Reemtsma-Muttergesellschaft Imperial Brands PLC seit April 2019 für den Betrieb von weltweit 20 Produktionsstätten in der Region Africa, Asia & Australasia verantwortlich. Zum 1. Juli 2021 wurde er in den Vorstand der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH berufen.

Jared Wiener arbeitet seit über 20 Jahren für Reemtsma sowie für Imperial Tobacco bzw. Imperial Brands. Er begann seine Laufbahn im Bereich Manufacturing & Supply Chain im Januar 2000 als Product Development Engineer und stieg bis zum Jahr 2012 zum Director Product Development & Quality auf. Von 2016 bis 2018 war Jared Wiener als Managing Director für die erfolgreiche Transformation des Geschäfts von Imperial Brands in Österreich und der Schweiz zuständig, bevor er als Operations Director Cigars & Asia Pacific die Leitung von neun Imperial-Produktionsstandorten mit rund 8.500 Mitarbeitenden übernahm.