Reemts­ma auf der Inter­Ta­bac 2016

InterTabac 2016 – erleben Sie die ganze Welt von REEMTSMA

Mehr als 500 Aussteller aus über 50 Ländern werden die Messe wieder zum wichtigsten internationalen Treffpunkt der Branche rund um den Tabakgenuss machen.

Im vergangenen Jahr kamen fast 11.500 Fachbesucher, von denen etwa 40 Prozent aus dem Ausland anreisten. Sie ließen sich vom riesigen Angebot rund um den Tabak inspirieren und informierten sich vor Ort über die Neuheiten bei Zigarren und Zigarillos, Pfeifen, Zigaretten, Zigarettenpapier und Raucherbedarf.

Reemtsma auf der InterTabac

Reemtsma wird dieses Jahr zum 10. Mal fester Bestandteil der InterTabac 2016 sein und widmet seinen diesjährigen Messeauftritt in Halle 4, Stand 4.C16, ganz der Marke John Player Special (JPS).

Gemeinsam gehen wir mit Ihnen auf eine Reise in die JPS Markenwelt. In typisch britischem Flair können Sie sich so neben der JPS Produktfamilie über das gesamte Reemtsma Sortiment und die aktuellen Neuerungen informieren. Der Besuch unseres Standes lohnt sich für Sie daher gleich mehrfach.

Im Trubel der InterTabac bieten wir Ihnen auf dem 225 Quadratmeter großen Reemtsma Messestand einen Ort der Entspannung und des Dialogs. Sie können diesen für vertrauliche Kundengespräche in angenehmer Atmosphäre ebenso nutzen wie für eine kurze Auszeit zwischen den Terminen. Die Reemtsma Mitarbeiter stehen Ihnen gern als kompetente Gesprächspartner für alle Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

InterTabac: Paulina Kielreiter (Paulina.Kielreiter@reemtsma.de)

Pressekontakt:
Doreen Neuendorf (doreen.neuendorf@reemtsma.de)